THE PERSON

Bürgerlicher Name: Matteo Boccamazzo
Geburtstag: im Januar 1977 in Remscheid
Sternzeichen: Wassermann
Augenfarbe: grün-braun
DJ-Tätigkeit: seit 1991
Hobbies: Musik, Freunde, Fußball, Fitness, Reisen
Sprachen: deutsch, italienisch, englisch, spanisch

· Biografie/Referenzauszug (pdf-download)

Bereits mit 12 Jahren begann ich mich intensiv für Disco-/Pop-/Club-/Dance-/
Rock-/Charts-/ House- und Latin-House-Musik zu interessieren. Aus dieser Begeisterung heraus wuchs der Wunsch das Publikum mit meiner Musikauswahl und dem Mixing zu unterhalten. Ich beschäftigte mich intensiv mit der Musik "vor meiner Zeit“ (70er/80er) und setzte diese heute mit einer temperamentvollen Art des „Bootlegs-Mixing“ (das Mischen diverser Musikrichtungen mit überzeugenden Übergängen) in einen unverkennbaren Stil um. Europaweite Auftritte (Schweiz, Spanien, Österreich, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Tschechien, Polen, Dänemark, Italy) zeugen für die absolut angenehme, sowie professionelle Arbeit.